Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Preludegreen
Seit gestern rollt er...der neue Maserati der in der FIA GT-Meisterschaft eingesetzt werden soll.
Dieses Jahr leider nicht über die ganze Saison...
Was ein Fahrzeug...WOW!!!
hmm irgend wie sieht der dem f50 verdammmt ähnlich
ob der heckspoiler bei mir passt? sicher "etwas" zu breit
aber jetzt wo du's sagst, der sieht wirklich aus wie der f50.. aber bleibt ja in der familie.. mehr oder weniger.. alles pastafresser ) bin gespannt wie er sich schlägt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (24. März 2004, 17:55)
Original von Superbabe
Die Bilder hab ich schon gesehn Aber live is das doch einfach unschlagbar
Da geb ich dir Recht! Nichts ist besser als etwas live zu erleben! Da kann man Bilder machen, noch und nöcher... den wirklichen Eindruck hat man nur vorort! Den Sound erst reht!!!! (Ich glaub ich hab mir n Tinnitus geholt ))