Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von MiStErB
der iss einfach geil... fast so gut wie ich![]()
)
) wohl Alonso > Sato. Deswegen, weil ich daran generell keinen Zweifel habe, brauch ich auch die nächsten Rennen nicht abwarten... 
).
Zitat
Original von Funky
Wie gesagt - generell gilt (sogar für mich) wohl Alonso > Sato.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport
Zitat
Original von japanpower
dein vater hat ein honda-autohaus und trotzdem fährst du mutters corsa
Zitat
Original von DrPest
mein Vater hat nen honda autohaus und da sitz ich sonntags von 12 bis 16 Uhr drin, damit sich die Leute schöne Hondas anschauen können
burger-zubereiter......die ham doch keine pcs...




Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (25. März 2004, 22:24)
Zitat
Original von tommy
ach komm sei du ruhig..![]()
nicht jedes ausschweifen muss immer in endlosem off topic gelaber enden. ihr mini-mods seid immer viel zu ungeduldig, wenn mal zwei posts net passen wird gleich gemeckert. das war jetzt kein protest sondern ein hinweis, ja?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. März 2004, 08:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (26. März 2004, 10:01)


und habt euch wieder lieb
Zitat
Original von Funky
Also nur ein glücklicher Ausnahmefall - das Podium für Button? Findet er sich in den nächsten Rennen wieder hinter Renault wieder?
1 Besucher