Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von Timekiller
Bei den Konstrukteuren sehe ich die rten vorne...!
TIP:
1. Ferrari
2. BMW
3. Mercedes
4. Honda *hoff*
Danach die Sinnflut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (26. Februar 2004, 14:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (26. Februar 2004, 14:03)

Coulthard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (26. Februar 2004, 14:11)

- aber dieses jahr isset ja nicht übertrieben
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
ein grosser Etat macht kein grosses TEAM
Zitat
Original von MiStErB
ich glaube an die entwicklung von toyota! da steckt viel mehr dahinter....
ich nehme die wette an !!!
andi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (26. Februar 2004, 14:53)
Ohne Honda im Rücken wär Sato in meinen Augen auch dieses Saison nur Testfahrer ...
Aber das Rennen am So um 4:00 in der früh wird geguckt! Ich kann nicht widerstehen! 
Zitat
Original von Funky
Dito!
Die erste Trainingseinheit heute werd ich mir auch noch live angucken. Quali morgen werd ich wohl leider verpassen, da ich bei meiner Freundin bin, die kein TV hat![]()
Aber das Rennen am So um 4:00 in der früh wird geguckt! Ich kann nicht widerstehen!
Gruß
Frank

Zitat
Original von Funky
Dito!
Die erste Trainingseinheit heute werd ich mir auch noch live angucken. Quali morgen werd ich wohl leider verpassen, da ich bei meiner Freundin bin, die kein TV hat![]()
Aber das Rennen am So um 4:00 in der früh wird geguckt! Ich kann nicht widerstehen!
Gruß
Frank
Zitat
Original von MiStErB
das wäre neben rauchen ein grund schluss zu machen...
(I'm not gay!)
Zitat
Original von Preludegreen
Dieser Mann gefällt mir!!!(I'm not gay!)
)
Zitat
Original von MiStErB
but i am mister bi![]()
)
![]()



aber die sind schwer wie immer
*hutab* (strategie???)
. 1 Besucher