Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
Zitat
Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen
und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (12. Februar 2004, 19:00)
Zitat
Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen
und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert