Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MiStErB
2,5° ist doch vollkommen i.o.![]()
Zitat
Original von HondaLegend
Zitat
Original von MiStErB
2,5° ist doch vollkommen i.o.![]()
Das sieht ehe aus wie 2 Grad und 58 Minuten also fast 3 Grad. Ist schon extrem. Beim NSX kann man des Sturrz sogar einstellen, wird aber wohl schon auf Anschlag sein und immer noch nicht reichen, wegen der Tieferlegung.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Zitat
Gibts denn keine verstellbaren Buchsen für den X?
Zitat
könnte evtl die möglichkeit bestehen, daß er ZU tief ist?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart