Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Der Moderator ist der beste der Welt

)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Original von MrBuRNz
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Würde ich so nicht sagen! Evolution ist schon vorhanden, nur geht sie leider in die falsche Richtung...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Original von Preludegreen
Original von MrBuRNz
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Würde ich so nicht sagen! Evolution ist schon vorhanden, nur geht sie leider in die falsche Richtung...
Seh ich genauso. Bei der Motorenentwicklung versagen sie
HONDA- POWER OF DREAMS
Gerade bei der Motorentwicklung kommen die weiter, nur nicht auf der Benziner schiene.
Im Moment geht HONDA nur auf "Rentabilität".
__________________
History: EJ2, E60, ...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher