Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.
Zitat
Original von Bushido
ja schon klar das ich da keine 15 ps bekommund auspuffanlage will ich ja auch.... aber ich bin armer azubi mensch.... und das geld wo ich nebenher für gedichte, lyrics, songs, hochzeits/geburtstags/jubiläums reime und reden verdien is auch net dicke, das sind im monat knapp 50
![]()
Zitat
Original von Bambam
Kinderkram.
Hättest Du den Spakkos auf der Strasse mal gezeigt, was Du drauf hast.
Aber Ihr seid halt noch jung.
Aber die meisten von Euch jungen Kerlen sehen das anders. Ist auch gut so.......
Zeigt es Ihnen einfach, wenn Ihr Euch traut...........grins.........![]()
Zitat
Original von Bushido
"ihr assozialen drecksspaßten, japanerpower, arschlöcher" schmeiß den einen mein fast leeren eisbecher gegens auto und fahr bei 6k umdrehungen auf nasser fahrbahn mit extrem durchdrehenden reifen los...
ich und mein selbstwertgeführ waren befriedigt.....
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Bambam
Kinderkram.
Hättest Du den Spakkos auf der Strasse mal gezeigt, was Du drauf hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (30. August 2007, 18:27)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.
10 Besucher