Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (15. Januar 2004, 22:06)
Zitat
V-tech schaltpunkt war bei 3500upm motor hat 9000 gedreht
Außerdem schadet es dem Motor wenn man das zu oft macht. Der läuft zwar auf scharfen Nocken hat aber nicht genug drehzahl und es wird nicht genug Benzin eingespritzt.
Ihr habt wohlvorher noch was gesoffen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (15. Januar 2004, 23:14)
Zitat
die brauchen über 15s auf 100 und der civic auch knapp drüber.

*zurücklehnundzuguck* <-- sollten übrigens mehr mal machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (15. Januar 2004, 23:39)
Zitat
ich habe zeiten von 14,3-15,6
der s ..14,3-14,5 mit 252ps
2,7.....14,7 mit 228ps
2,7.....14,9 mit 220ps
2,7 tiptr 15,5 mit 204/220ps?
2,5... ..15,6 mit 204ps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voli« (16. Januar 2004, 13:48)
Zitat
Original von SLeePER
about 14 sec with onlt 5 PSI and stock exhaust
I just ordered new parts this week so i will be in the 13's no problem at all..
I will be at 12's this year i hope


)
Zitat
Original von Vitök
... jedes Kilo tötet die VTECs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitök« (16. Januar 2004, 17:23)
1 Besucher