Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Timekiller
Das Konzept des Vtecs ist ein Turbo und Kompressor-Killer....
[/denk]


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Gleich mal den Tschechen bewiesen wo der Hammer hängt *lol*
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0rN3t« (6. Oktober 2003, 12:28)

die Audi Turbos (nichts anderes ist der Octavia ja) laufen schon sehr gut. Der Instruktor auf dem Lausitzring fuhr so einen 180 PS Oktavia, und da hatten wir ganz schön zu knabbern, auf den Geraden.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
, der ist dann die nächsten Runden bei UNS auf dem Beifahrersitz mitgefahren 
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (11. Januar 2004, 16:35)
)
1 Besucher