Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Bridgestone schuldet mir gerade viel Geld!
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (2. April 2005, 13:03)
ABER - man fährt ja noch mit dem weitesgehend unmodifizierten Auto, und hat wohl (RTL zu folge ;o) einige entwicklungen in der "Pipeline" ... Wenn ich mir so die Zeitabstände angucke, könnte man sogesehen ja noch hoffen. Zudem sind die beiden Hondas heute sehr früh gefahren ... die Performance des Autos scheint wirklich nicht so schlecht zu sein, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Ich bin ein wenig frustriert, aber voller hoffnung.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Original von Funky
...aber der Flug geht schon um 6:15 - ich hoffmal, daß ich dann bis 13:30 nen funktionierenden Fernseher gefunden hab
)
Als Alonsofan kann ich jetzt nichts negatives sagen aber ist schon oke wie es ist. Ferrari soll morgen bei der Musik sein und ne gute Show bieten...
Zitat
Original von VTEC INSIDE
Schade nur daß es bei Rubinio nicht glatt lief.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von HondaCruiser
wahrscheinlich billige Beläge bei ebay gekauft![]()
)
)
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (3. April 2005, 14:49)
1 Besucher