Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:04

Die "Bullerei"...

..wenn man sie braucht sind sie unmotiviert, wenn man sie nicht braucht, gehen sie einem auf den Keks... :D

Folgendes:

Mein neuer Arbeitsweg führt mich die meiste Zeit durch Waldgebiet und nachts denke ich schon des öfteren, hoffentlich treff ich kein Wild...! Heute dann bin ich wieder auf dem Heimweg (vor ein paar Minuten sozusagen), und was liegt auf meiner Fahrbahn..? Ein Reh.
Erst dran vorbei, weil man dort überall 70 fahren darf und meist natürlich auch noch schneller unterwegs ist....
Hab dann aber nach kurzer Überlegung es doch für sicherer gehalten kehrt zu machen... Also Warnblinker an, Rückwärtsgang rein und Reh im Dunkeln suchen. Hab mich dann wieder auf die richtige Fahrbahn gestellt (zum Rückwärtsfahren bin ich lieber auf der Gegenfahrbahn gefahren, sonst hätt ich das Vieh noch überrollt... :rolleyes: ). So, ok, mitten in der Nacht der Zwerg allein im Wald vor nem anscheinend toten Reh. Was tun? Ok, Polizei anrufen. Gut, dass ich derzeit zwei Handyverträge habe, der Empfang dort ist nämlich miserabel und mit dem einen Handy hatte ich noch nicht einmal genug Empfang um die Polizei anzurufen (Warum zum Henker steht dann eigentlich aufm Display "Nur Notrufe"? ?( .. naja, anderes Thema). Das andere Handy ging dann.
Der Typ meinte dann ich soll das Reh in den Straßengraben ziehen, damit es keine Gefahr mehr darstellt. Meinen Standort wollte er auch och wissen. Gute Frage, so mitten im Wald auf ner Strecke wo es überall gleich aussieht :D ...
Als ich dann was brauchbares gefunden hatte um das Tier anzupacken und wegzuziehen, fuhren zwei Autos an mir vorbei. Ersterer (fertig gemachter Golf) wurde langsamer, fuhr aber zunächst vorbei. Der Zweite hielt einen Moment später an und fuhr rückwärts und half mir netterweise das tier ausm Verkehr zu ziehen und war dann auch wieder weg. Der erste hatte aber mittlerweile gedreht und sich hinter mich gestellt. Ihm war nämlich auf der Gegenfahrbahn (dadurch dass er wohl langsam an mir vorbei ist) ein Nummernschild an einem Begrenzungspfosten aufgefallen ... ?(
Da sind wir dann hingegangen. Als wir da so im Dunkeln das Nummernschild begutachteten, fuhr ein Auto an uns vorbei und irgendetwas hatte der Autofahrer getroffen. Klang irgendwie nach Splitter, Glas, oder so. Der Typ hat dann mit seinem Handy den Boden abgesucht (jetzt hätt ich mal meine Taschenlampe brauchen können @ Jochen :D ). Und trara: ein Opelblitz.
Fragt sich nun ob das Reh was mit dem Nummernschild zu tun hat, bzw ein Auto, dem jetzt dieses Nummernschild fehlt :D ...
Hab dann nochmal die Bullerei angerufen, hatte dann aber jemand anderes dran. Hab dem dann gesagt, dass ich gerade eben erst wegen nem Reh angerufen hätte und wir jetzt noch ein Nummernschild gefunden haben. Das hab ich dann durchgegeben. Somit war dann die Sache für die Polizei erledigt und haben aufgelegt. Der Golf Fahrer und ich haben uns noch kurz gemeinsam über den Vorfall gewundert. Ich hab dann noch das Nummernschild auf die andere Straßenseite zum Reh gelegt :D
Dann bin ich weiter und der Golf Fahrer hat wieder gedreht ...

Was mag da wohl passiert sein???

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:57

Ganz einfach der Kadettfahrer knallte über die Landstraße ..und nahm das reh volles rohr mit wagen war jut im arsch aber fuhr noch kennzeichen ab hat er nicht gemerkt also volles röhr weiter.. na ja und dann halt deine story...

oder oder oder.. the story never ends :D

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:11

Armes Reh :(

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:09

Zitat

Original von matzeEG8
Ganz einfach der Kadettfahrer knallte über die Landstraße ..und nahm das reh volles rohr mit wagen war jut im arsch aber fuhr noch kennzeichen ab hat er nicht gemerkt also volles röhr weiter..
Immer auf die Kadett-Fahrer, ihr seht die Zeichen nicht !!!
Das ist ganz klaar von dem Golf-Fahrer inziniert worden um Opel schlecht zu machen. Ich meine der zieht zufällig ein Nummernschild am Straßenrand und dann findet er auch noch ganz zufällig ein OpelBlitz.

Ja Ja alles gaaanz zufällig :]
VERSCHWÖRUNG

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:47

Na, klar! Und ich habvorher das Reh erschlagen und auf die Straße gelegt! :D
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:12

schön das es noch Leute gibt die armen unschuldigen Mädchen nachts im dunklen Wald helfen.......
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~