Sie sind nicht angemeldet.

stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 17:40

Ich könnte KOTZEN!!

Heute war der Tag der Tage, bin zum Reifenhändler und habe mir meine neuen schnuckligen 17er aufziehen lassen.

Ich komm aus der Anmeldung raus und geh auf mein Luder zu, komm näher und denk mir das da irgendwas mit der Frontstossstange nicht stimmt.
Dann stand ich vorm Auto und mir wurde erstmal heiss und der Adrenalinspiegel stieg erheblich.

Ist doch so ein Drecksack an meiner Stossstange entlangeschrammelt, auf einer grösse von 10x15 cm teils Lack ab, grossflächig eingedrückt ( zum glück nur leicht ), ein leichter Riss, Riefen im Plastik usw.

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Wieder einmal so ein verdammtes A.rschloch das mir mein Luder kaputtmacht. Ihr braucht nicht glauben das ein Zettel oder sowas irgendwann drangewesen wäre, nönö sowas macht man ja nicht wenn man anderer Leute Autos anfährt.

Man bin ich sauer.

Jetzt sieht die Kiste mit den neuen Felgen so geil aus, aber wenn man den Lude von vorne anschaut könnte man denken ich hab die Ausmasse des Autos nicht unter Kontrolle. Einfach nur scheisse.

Und ich hab keine Ahnung wann das passiert ist. Der Lude steht zur Zeit immer in einer Einzelgarage, kommt maximal raus wenn ich zum einkaufen fahre oder wie heute zum Felgen montieren ( bin ja im Urlaub ).

ich weiss das ich nicht allein bin, und einige von Euch schon mehr Schaden von unbekannt hatten, aber sauer bin ich trotzdem und das nicht zu knapp.

Bilder Folgen, sowohl vom Schaden als auch endlich mal ein Bild von meinem Lude generell ( ich nehm die ganze Seite ).


Ein äusserst angefressener
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 17:57

Mein Beileid. Jag den Penner bis ans Ende der Wellt!!!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 18:43

So ein A.rschloch!!!

Ich hab letzten Freitag ca. 1 Uhr Morgens mit nem PT Cruiser nen Astra gestreift und bin brav zu den Bullen gegangen und hab das gemeldet...

In der Hölle soll der Kerl schmorren der dein Auto demoliert und sich aus dem Staub macht. Ich würd auf jeden Fall ne Anzeige gegen unbekannt machen, denn wenn du erhebliche Schäden davon getragen hast wird er/sie das auch haben und vieleicht erwischen die Bullen den Drecksack...

Bye Bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2005, 18:55

och nöööö ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2005, 19:58

Bild ist scheisse geworden, aber man kann es erkennen.
»stevie« hat folgende Datei angehängt:
  • schaden.jpg (77,13 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2005, 22:10

fufufu

echt kagge, ich habe auch zisch macken von fremden.... :-(

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2005, 20:42

Bei mir hat sich der Verursacher wenigstens gemeldet...

Mein Beileid
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. April 2005, 01:03

da wären bei mir schon lang alle sicherungen durch!!!

hatte letzt auch angst als ich zusehen musste wie einer rückwärts neben meinem einparken will. ich hätte das krachen im innern schon gehört. ist aber nichts passiert.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2005, 10:25

Mein Beileid, Stevie. Feige Deppen sowas.

Vor ein paar Jahren, als ich mal mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin, war ein Ford Fiesta an der Fahrerseite komplett aufgeschlitzt. Der war glaub ich dann Totalschaden. Hab noch die Bullen mitten in der Nacht gerufen, weil da noch überall Teile rumlagen. Der arme Besitzer, der morgens nichtsahnend seinen Fiesta gesehen hätte...

Naja, die Bullerei hat den Übeltäter aber wohl noch aufgespürt, war ein LKW.

So ist das...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2005, 12:31

Beileid auch von mir.
So ein assiges Verhalten spiegelt wunderbar unsere momentane Gesellschaftssituation wieder. Was wäre schon dabei gewesen sich zu melden und den Schaden über die Versicherung regulieren zu lassen?
Schade das man solche Idioten nie erwischt.

stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2005, 21:30

Zitat

Original von Homer
Beileid auch von mir.
So ein assiges Verhalten spiegelt wunderbar unsere momentane Gesellschaftssituation wieder. Was wäre schon dabei gewesen sich zu melden und den Schaden über die Versicherung regulieren zu lassen?
Schade das man solche Idioten nie erwischt.


Damit hast Du leider recht.
Es ist seit Jahren offensichtlich Standard anderer Leute Eigentum zu beschädigen und sich einen feuchten Dreck drum zu kümmern.

Es wäre nichts dabei gewesen, aber es ist ja ein "Bagatellschaden" der nur unnötig die eigene Schadenfreiheitsklasse in die Höhe treiben würde wenn man ihn nicht aus eigener Tasche bezahlt.

Ich möchte wetten wenn ich zum Gutachter gehe tippt der auf +/- 1000 Euro Reparatur, 100 pro.

Ich versuch mich einfach nicht aufzuregen, was schwer genug fällt.

gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!