Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 03:23

BAD story

hab ich grad bei den amis gefunden...... :(

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


friend died.
i normally don't post here, but i can't take it much more.

My friend (only 15... no license) called his mom from his house and told her he was going to get some food for lunch... she's like ok, take your go-ped. He decided to take his dad's jaguar instead (his dad was out of town). He was driving on some twisty road, probably going too fast, lost control, hopped the landscaped median, then broadsided a 16,000 pound forklift that had roof shingles loaded on it (house construction near by). He died instantly.

When i saw him tonight in his casket he didn't look real. He looked liek a doll. So much makeup on him to cover up the wounds and bruises. the whole thing seemed... fake... he's was only 15... shouldn't have died when old people die, to me, it's ok, because they've had long, fullfilling lives and now they are going to the next stage in life... but a 15 year old needs to live and expereince the fun things in life... he should've graduated highschool, college, fell in love, had kids, had grandkids!

EVERYONE SLOW DOWN... don't test out how fast your car can go in the mountain twisties... don't try to impress a passenger by driving fast... watch out for everyone :(

sorry guys... just had to vent...

-Ryan

==============================================

it sucks

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hong« (1. Februar 2004, 03:24)


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 03:44

shit ;(

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 12:07

;(

Tja, ich kenne das. Meine superliebe Freundin Conny aus dem Saarland verstarb auch bei einem Autounfall als sie gerade mal 15 war. Sie und ihre Freundin sind mit zwei Typen im Auto mitgefahren. Conny neben dem Fahrer, ihre Freundin hinter dem Fahrer. Der Kerl wollte wohl angeben, hat dabei leider die Kontrolle verloren und ist in eine Mauer gerast. Meine Freundin und ihre Freundin sind auf der Stelle gestorben. Die beiden Typen sind mit Beinbruch davon gekommen. Ich vermisse sie bis heute und könnte all diesen unvernünftigen Rasern in den Arsch treten ... ;(

Mehr muss ich wohl nicht sagen...


Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:47

:(
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:28

@zwerg
au man, das ist echt heavy! alles nur durch kerle, die denken sie müssen es den anderen beweisen. glaub das hat man auch nach jahren noch nicht verarbeitet...

hab das auch mal live miterlebt, das mit der unvernunft... waren aufm weg zu nem tanzschuppen, calibra drischt wie irre an uns vorbei. ein paar kurven weiter klebt er plötzlich seitlich am baum, brennt vorne leicht... zum glück ham sich die kerle nur selbst verletzt, aber aus dem wrack raus ziehen mussten wir sie trotzdem! karre stand ja immerhalb von ein paar minuten komplett in flammen! zuerst ich noch den rettungswagen gerufen, jede min zählt da ja... diagnose später: 4x schwerstverletzt, fahrer grad mal 18

ein ander mal, noch heftiger: 18 jähriger verliert die kontrolle über seinen polo, trifft das auto der familie einer bekannten, die selbst nicht mir drin saß, aber vater, mutter und bruder hat sie nun nicht mehr. polo-fahrer hätte es überlebt wäre er angeschnallt gewesen, ist vielleicht aber besser so, wie es ist, der würde sonst seines lebens nicht mehr froh!

tom

p.s. zu dem 15-jährigen: glaub sowas kann auch nur in ami-land passieren. schade um ihn, nur hätten die eltern vielleicht die schlüssel net rum liegen lassen sollen, werden sich jetzt wohl ewig vorwürfe machen
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomcat22« (1. Februar 2004, 15:29)


Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2004, 00:01

ganz ehrlich.... ich hab mit 15 auch die schluessel von meinem vater ger.... und dann paar runden um den block...

mit 16 schon selbst auf 200 auf der B8 (das is die strecke am MTZ)

[SCHILD=5]BOESER Hong[/SCHILD]

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2004, 00:14

nunja sowas passiert aber wenn man kein bezug zu der person hat naja dann finde ich isses des auch net wert zu posten

wenns ein selbst bzw angehörige erwischt isses echt hart. Solche leute tun mir leid!
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Vini#539

unregistriert

8

Montag, 2. Februar 2004, 15:35

Nach solchen Geschichten mache ich mir immer Gedanken, wie unvernümftig einer selbst in machen Situationen war.

Und man froh ist, dass nichst passiert ist.

Habe selbst einen Freund (er war Beifahrer) so verloren, als er mit anderen Typen mitgefahren ist.
:idiot: