Sie sind nicht angemeldet.

CRXMaus

Ehrenmitglied

  • »CRXMaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:50

Telekom.....grml

Bin jetzt so ziemlich komplett in meine neue Wohnung eingezogen... wie´s halt so ist fehlt noch der Telefonanschluß samt internet.... naja ich ab zum T-Punkt und da nachn anschluß gefragt....da sagt die gute Dame mir doch ich kann kein DSL haben :böse: vielleicht geht DSL Light oder so aber dazu brauch ich erst nen Telefonanschluß damit sie die Leitung testen können, sind die denn doof ??? ich mein ohne Internet will ich keinen Telefonanschluß, soll ich jetzt echt an die 100€ zahlen damit die mir sagen das da nix geht ??? Kann doch net wahr sein...:(
ist von euch jemand bei der Telekom und hatn tip für mich ??? ich mein ich ohne internet....das geht doch nicht...
Die meinten dann auch noch das einer ausm 8 Familenhaus schon DSL hat und daher würde das net mehr gehen das da noch einer DSL hat da wäre die Leitung net für ausgelegt......
Shit Verein....

Trotzdem schönes WE noch.

:wink:

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:35

Bei DSL ist man vielerorts nicht mehr auf die Telekom angewiesen. Bei anderen Anbietern gibts evtl. DSL wo es T-DSL nicht gibt - aber zumindest entgeht man (hoffetnlich) dem verbliebenen Bürokratismus. Weiterer Vorteil: man braucht keinen Telefonanschluß nehmen um an DSL zu kommen und kann sich z.B. mit VoIP und nem Handy aushelfen. Weiß ja nicht, wo Du wohnst ... schau einfach mal bei Anbietern wie z.B. Broadnet, Arcor oder QSC.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:29

ich musste über 1 !!!! (ein) Jahr warten um meine dsl rechnung von nunmehr 395€!!! bezahlen zu DÜRFEN :idiot:

sie konnten mir kein buchungskonto erstellen...
abgfebucht haben sie mit 1 wöchiger vorwarnung dan die ganze summe auf einmal :(
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]