Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:25

Confed Cup und das deutsche Team

Insgesamt nicht schlecht gespielt von den deutschen aber haufenweise tore kassiert 8o nene so wird das nix :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:04

Richtig, die Abwehr ist recht schwach....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

de Bernis

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Mein Auto: Civic EJ6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:48

dafuer gibts nach jedem gegentreffer spätestens nach 5 minuten eine antwort

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:33

darauf kann man aber nicht aufbauen :rolleyes: wenn die brasilianer so spielen wie im finale 8o ach du grüne neune... dann kann ja jeder einpacken! aber die deutschen tore waren auch nicht die hässlichsten. besonders das mit schweinsteiger und podlski und der saugeile freistoss von ballack :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:53

dafür, dass die deutsche mannschaft aus größtenteils international unerfahrenen Spielern besteht zeigen sie doch eine sehr gute und auch souveräne Leistung.
Sie lassen sich nicht durch einen Gegentreffer aus dem Konzept bringen, sonder spielen konsequent ihr Spiel weiter.
Ich sehe lieber ein 4:3 Sieg als ein 1:0. Jedes deutsche Spiel beim Confed Cup war ein Highlight was einen an den Fernseher gefesselt hat, wann konnte man das zulétzt von Spielen der deutschen 11 behaupten?
Wenn die Defensive noch sicherer wird, ist Deutschland auf jeden Fall ein heißer Kandidat fürs Finale 2006.
Man muss sich ja klar macehn, dass die hinten noch nicht so eingespielt sind, und das durch jedes Gegentor eine leichte unsicherheit bedeutet. Da hilft nur Training und die Hintermannschaft wird auch zu ihrem Spiel finden.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:54

hmm also ich finde sie haben sich gut geschlagen.
vor allem im letzten spiel..mit 10 mann mexiko noch geschlagen.
und die haben brasilien weggeputzt.
finde das sieht schon ganz gut aus alles.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:16

Noch ein Jahr hin mädelz ich kanns kaum erwarten :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren