Sie sind nicht angemeldet.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:49

Wenn sowas realisierbar wäre, wär ich direkt dabei!
Hat hier im Forum eigentlich niemand SPD gewählt? Wenn ja -> Diesbezüglich Klappe halten, sechs, setzen! Die Preise waren nämlich absehbar!
Was man also machen kann: CDU, FDP, oder zumindest Protest = Autofahrerpartei, falls es die noch gibt ;o) bei de rnächsten Bundestagswahl wählen! Wird zwar keiner die Spritpreise wieder runterschrauben, aber mit einem Regierungswechsel zumindest ohne die,in der hinsicht (mindestens), paranoiden Grünen, wird die steigerungsrate geringer sein.
Wer, warum auch immer, trotzdem SPD/Grün wählt, soll sich net beschweren und latzen!

Gruß
Frank

ps: hatten wir das Thema schonmal? Ich mein so ein "Apell" hätte ich schonmal in die Tasten gefräst...
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Juni 2004, 01:12

Zitat

Original von Funky
ps: hatten wir das Thema schonmal? Ich mein so ein "Apell" hätte ich schonmal in die Tasten gefräst...


jup, das thema hatten wir schonmal, hab dir auch damals, wie jetzt zugestimmt :D

am sonntag sind ja wahlen, ich werd mein bestes tun :rolleyes: wie siehts mit euch aus? ;) :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:53

Aber schwarz is wirklich des letzte was ich wähle, neben der SPD ^^
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

44

Freitag, 11. Juni 2004, 13:05

Zitat

Original von Funky

:)) :)) Die Armen, die noch zuhause wohnen - die kriegense abber immer auffen Sack (warum auch immer :rolleyes: ). Naja - vielleicht sind ja welche dabei, die rechnen können, bevor sie Mama verlassen... :]

Gruß
Frank


Das kann ich nur bestätigen!!! Hat ganzschön reingehauen als ich ausgezogen bin - kriegst aufeinmal Rechnungen des krauens und weißt nicht mal woher...

Gott sei dank hatte ich meinen Honda schon, als ich ausgezogen bin :]...

dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

45

Freitag, 11. Juni 2004, 14:22

tja und da haben wir schon den Grund warum ich honda civic ed7 mit km 270.000 fahre ... hab mich beim Wohnungskauf ein bisserl übernommen ... aber die Wohnung bleibt dort wo ich sie hab mit Sicherheit wertbeständig und um zum Hauptthema zurück zu kommen ...

... wenn ich mich wieder ein bisserl derfang mit der Kohle dann kommt was mit mehr Hubraum, mehr PS und die Spritpreise sind mir schön egal - von sowas lass ich mich nicht irritieren, bevor ich 45 PS fahre wegen Sprit/Steuert etc.. steige ich gleich komplett um aufs bike (gell lady honda *lol*)