Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:38

Zitat

Original von Timekiller
Aber vorsicht! Nicht schön-saufen...


jaja damit hab ich erfahrung :rolleyes: :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:49

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Timekiller
Aber vorsicht! Nicht schön-saufen...


jaja damit hab ich erfahrung :rolleyes: :))


besoffene männer werden bis auf ein paar ausnahmen :rolleyes: richtig anhänglich und wollen schmusen, is voll süss :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




AmokKAlex

unregistriert

63

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:05

schön saufen...oh oh.. das kann bös enden....

mich hat mal eine halb brasil tusi angelabert.. naja die wurde mit der zeit auch immer schöner irgendwie. nächsten tag wollt ich mal hinfahren mit nem kumpel.

naja ich klingel mir macht eine...ich sag mal so.. etwas fragwürdige dame die tür auf und ich dachte "eh klasse die hat noch ne schwester"

:idiot: naja ihr könnt euch denken das es nicht die schwester war :idiot:

das wär alles ned so schlimm wenn mein kumpel sich nicht verplappert hät un wir sie mit heim genommen hätten, allerding auch ne stund später wieder weggebracht haben: undzwar an den bahnhof :P

chartinael

unregistriert

64

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:55

Hahah, also der guide ist schon prima ;-)

- und ja, es nervt, wenn man beim Tanzen angelabbert wird ... oder gar nen Typ immer näher rutscht und versucht so auf sich aufmerksam zu machen ....

- cool ist von weitem zusehen und wenn frau dann mal erholung sucht und was zu trinken, dann bei der bestellung helfen (aber bitte, unbedingt fragen, was man haben will ... finde ncihts schrecklicher als jemanden, der mir alkohol bestellen will, obwohl ihc keins trinke)

- und noch ncooler ist, wenn mir jemand ne zigarette anbietet, obwohl ich nicht rauche oder um feuer bittet obwohl ich nicht rauche ... ja, also da sollte man schon mal gucken, ob man jemandem mit ner kippe rumrennen ssieht

letztens labert mich doch son typ an, als ich in seelefrieden vor mich hinhopse, daß ich ja immer noch hier wäre .... aber es wäre doch so leer und ich meine, mir gefiele das so, hat man gut platz und er aber dann macht das doch keinen spaß und ich mir schon .... später bin ich mit ner freundin zusammen am tanzen und dann kommt der wieder vorbei und meint, hey, haste ja ejtzt jemanden gefunden und ich ... ooch, nee, wir sind zusammen hier ... und dann zeig ich auf unsere männliche begleitung ein paar meter weiter udn sag und die gehören auch dazu ,,,, das hat er dann begriffen, denk ich ... und nein, ich war mit keinem der typen da ... also irgendwie involviert .... aber sowas ist doch ätzend .... so geht das einfach nicht ....

kristin

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:02

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Timekiller
Aber vorsicht! Nicht schön-saufen...


jaja damit hab ich erfahrung :rolleyes: :))


besoffene männer werden bis auf ein paar ausnahmen :rolleyes: richtig anhänglich und wollen schmusen, is voll süss :D


besoffene männer wollen schmusen?? du solltest das "schmu" wegnehmen und ein "bum" dahinsetzen ich glaub das wäre treffender für besoffene männer :rolleyes: :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:16

Zitat

Original von MrBuRNz
besoffene männer wollen schmusen?? du solltest das "schmu" wegnehmen und ein "bum" dahinsetzen ich glaub das wäre treffender für besoffene männer :rolleyes: :))


du lernst eindeutig die falschen männer kennen... :rolleyes: :))

meine fussballer kommen immer schmusen :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (19. Mai 2005, 23:16)


67

Montag, 23. Mai 2005, 17:57

Juhu

Na ihr, hat es bei irgend einen die Tage gefunkt?
Oder sind wir immer noch alle Singel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
:D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

68

Montag, 23. Mai 2005, 19:04

warum einen suchen, wenn ich ne ganze mannschaft haben kann? :rolleyes: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

69

Montag, 23. Mai 2005, 22:12

Zitat

Original von Lady_Honda
warum einen suchen, wenn ich ne ganze mannschaft haben kann? :rolleyes: :P


woooaahhhh 8o


:lolaway:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:17

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von MrBuRNz
besoffene männer wollen schmusen?? du solltest das "schmu" wegnehmen und ein "bum" dahinsetzen ich glaub das wäre treffender für besoffene männer :rolleyes: :))


du lernst eindeutig die falschen männer kennen... :rolleyes: :))

meine fussballer kommen immer schmusen :P


Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Lady_Honda
warum einen suchen, wenn ich ne ganze mannschaft haben kann? :rolleyes: :P


woooaahhhh 8o


:lolaway:



naja besoffene männer wissen vielleicht nicht mehr was sie wollen. ab nem gewissen grad geht eh nichts mehr mit b...



PS: dem wooooaaaahhhhh schließ ich mich an. da wills jemand wissen.hehe :D

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:21

Zitat

Original von Commander
naja besoffene männer wissen vielleicht nicht mehr was sie wollen. ab nem gewissen grad geht eh nichts mehr mit b...


Wir reden von besoffen nicht von Sturztrunken :D

Ein Sturztrunkener trifft noch nicht mal das Klo im sitzen :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:06

jupp, was soll ich sagen. single hin oder her.

es geht nicht ohne ne frau und mit einer isses des oefteren auch schwierig.

aber ich haett ma schon gern wieder eine feste beziehung.
ein maedel, der ich die welt zu fuessen legen kann, eine die man echt liebt. :cool:

aber so eine muss erstma gefunden werden.......oder man ist blind und sieht sie nicht.

keine ahnung, will eigentlich was festes, anderereseits nicht, da mein job mich derzeit auffrisst.

kein mensch wuerd es derzeit mit mir aushalten......bin staendig unterwegs :idiot:
man haett nicht viel von mir.

meine traumfrau sollte muss erst noch geboren werden.....glaube ich.

aber ich suche ja auch nicht. :D fuehl mich ganz wohl, so wie es ist .....naja nur manchma halt, aber ok.

honey1277

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:36

Zitat

Original von Hong
jupp, was soll ich sagen. single hin oder her.

es geht nicht ohne ne frau und mit einer isses des oefteren auch schwierig.

aber ich haett ma schon gern wieder eine feste beziehung.
ein maedel, der ich die welt zu fuessen legen kann, eine die man echt liebt. :cool:

aber so eine muss erstma gefunden werden.......oder man ist blind und sieht sie nicht.

keine ahnung, will eigentlich was festes, anderereseits nicht, da mein job mich derzeit auffrisst.

kein mensch wuerd es derzeit mit mir aushalten......bin staendig unterwegs :idiot:
man haett nicht viel von mir.

meine traumfrau sollte muss erst noch geboren werden.....glaube ich.

aber ich suche ja auch nicht. :D fuehl mich ganz wohl, so wie es ist .....naja nur manchma halt, aber ok.



Och Hong, hast doch noch uns wir habn dich doch auch lieb :kiss:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:04

hey burnz, was gibts da so zu glotzen? :))
is doch so oder?
du würdest doch auch nich nein sagen, wenn dich ne cheerleadertruppe anhimmeln würde :D

sodele und am do geh ich mit nem twister ins autokino, star wars reinziehn :cool:

@hong
nich traurig sein, bist doch unser liebster hier :smak:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:08

Auch wenns OT ist, versucht euch bitte an die Themen zu halten, gibt auchn Spamthreadersatz...."es ist" undn Flirtthread.